FAQ

FAQ

Yes, we ship all over the world. Beachte bei einer Retoure das Widerrufsrecht.
Bitte lege deiner Sendung das Retouren- Formular bei und sende die Artikel
innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück.

Die Versandkosten der Retoure trägt der Kunde. Bitte sende
deine Rücksendung grundsätzlich nicht unfrei und nicht unversichert an uns
zurück.

Rücksendeadresse:

SW Studios GmbH
Am Mittelfelde 29
30519 Hannover

Notiere bitte bei einem Umtausch auf das
Retouren-Formular welchen Ersatz-Artikel du dir wünschst. Im Kästchen "Grund" notierst
du eines der darunter folgenden Zahlen (1. Passt nicht, 2. Gefällt nicht etc.)
und im Kästchen "Umtausch" notierst du die Größe und Farbe die du umgetauscht haben möchtest. Bitte beachte, dass
deine Rechte aus dem Widerrufsrecht hiervon
unberührt bleiben.

Schick uns bitte eine E-Mail an support@featurestores.de,
wenn du deine Bestellung stornieren möchtest. Alternativ kannst du uns auch anrufen.

Telefon: 0511 51545182

Du erreichst uns Montag bis Freitag von 8:30 - 17:00 Uhr.

Bitte beachte, dass wir Bestellungen nur
stornieren können, wenn sich diese noch nicht in Versandvorbereitung befinden.

Du kannst deine Retoure in einem Feature Store zurückgeben. Bitte beachte, dass eine Rückgabe nur mit dem Retouren- Formular
möglich ist.

WICHTIG: Keine Bargeldauszahlung! Du bekommst den Betrag auf denselben Weg zurück, wie du bezahlst hast.

Falls du deine Bestellung nicht erhalten hast, melde dich bitte bei uns, dann stellen wir einen Nachforschungsantrag. Beachte bitte, dass DHL dafür in
der Regel 7-10 Werktage benötigt. Sobald wir eine Antwort erhalten haben, melden wir uns bei dir.

Du erreichst uns per E-Mail an support@featurestores.de
und über unsere Hotline
(0511 51545182) von Montag bis Freitag von 8:30 -
17:00 Uhr.

Es kann bis zu zwei Stunden dauern, bis du eine Eingangsbestätigung erhältst.
Bitte überprüfe auch deinen Spam Ordner. Wenn du nach zwei Stunden keine Eingangsbestätigung erhalten hast, melde dich bitte per E-Mail an support@featurestores.de oder telefonisch unter 0511 51545182 bei uns.

Mit der Versandbestätigungs-E-Mail senden wir dir deine DHL Sendungsnummer. Diese Sendungsnummer kannst du auf DHL SENDUNGSVERFOLGUNG eingeben und so ganz genau verfolgen, wo sich dein Paket
gerade befindet.

Nein, du kannst auch ohne Registrierung über eine Gastbestellung bei uns einkaufen. Allerdings kannst du
den Stand deiner Bestellung dann nicht über unseren Onlineshop nachverfolgen und musst deine Adressdaten bei deiner nächsten Bestellung erneut eingeben.